Brands
Unter dem Dach der AstorMueller group haben wir bugatti shoes zu einer der international führenden Lifestyle-Marken im mittleren Preissegment ausgebaut.
Die modischen Kollektionen von bugatti shoes zeichnen sich durch perfekte Passform, trendige Details und beste Leder- und Materialqualitäten aus.
Unsere internationalen Designer-Teams spüren die Trends in den Metropolen dieser Welt auf und arbeiten Hand in Hand mit renommierten deutsch-italienischen Leisten-Konstrukteuren. Das Resultat ist die perfekte Symbiose aus Fashion-Kompetenz, traditioneller Handwerkskunst, Kreativität und neuestem technologischen Know-how.
Insbesondere im Business-Bereich zeigen wir unser weiterentwickeltes produktions-technisches Know-how. Durch spezielle Passformen und Komfort-Techniken, die normalerweise nur von Sportschuh-Herstellern oder auf Komfortschuhe spezialisierten Herstellern eingesetzt werden. Für alle Linien gibt es z.B. wasserdichte Modelle mit der bewährten bugatti-TEX Membrane.
Neu ist die Kollektion von bugatti shoes woman, in der sich alle traditionellen bugatti shoes-Werte widerspiegeln. Ab der Saison F/S 2011 wird der Roll-out von bugatti shoes woman über alle bekannten Vertriebswege erfolgen. Marktstudien und erste Tests haben uns bestätigt, dass bugatti shoes auch im Bereich Damenschuhe herausragende Zukunftschancen hat. 
Deshalb werden wir uns jetzt auch darauf konzentrieren, die Marke bugatti shoes weiter zu entwickeln und das internationale Marktpotential für die beiden Bereiche Damen- und Herrenschuhe schnell und effektiv auszuschöpfen.
Vor diesem Hintergrund haben wir uns dazu entschlossen, den zum Jahresende 2010 ausgelaufenen Lizenzvertrag für HEAD footwear nicht mehr zu verlängern.
Die sportlichen, jungen und trendigen Sportsfashion-Modelle mit denen wir uns im „Nicht-Performance“-Sportschuhbereich nachhaltig etabliert haben, werden zukünftig ebenfalls unter der Marke bugatti shoes im internationalen Handel erhältlich sein und auch weiterhin unseren wachsenden Kundenkreis begeistern.
Die Konsequenz, Dynamik und Innovationsfähigkeit, mit der wir unser Geschäft vorantreiben, ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor, um in einem globalen Wettbewerb zu wachsen. Deshalb prüfen wir auch permanent die Chancen, unser Portfolio um weitere internationale Marken zu erweitern.



company    brands    history    bugatti shoes    contact    impressum